.

Die grosse bunte Bunny Schau

Wer räumt das alles auf?

Plastik: Glatt, bunt, lebensfroh und antibürgerlich, massenanfertigungstauglich, funktional und preiswert. Das Material eroberte die Kunst und unseren Alltag. Das Material wurde zum Symbol für Modernität. Wir verfielen dem Rausch der wechselnden Moden, wir hatten so viel Spass mit Plastik. Und dann kam das Umweltbewusstsein … CapriConnection feiert einen Stoff, der uns ins Verderben zieht. Die Bunny Schau wird zur Werkstatt und zum Chemielabor, zur Tupperwareparty und zum Aufschrei gegen falsche Versprechungen! Es wird bunt, laut, und wir werden viel Spass haben.

 

Eine Produktion von CapriConnection (Abelein | Dankbar), in Koproduktion mit Gessnerallee Zürich, gefördert von Stadt Zürich Kultur

Veranstaltung

Datum
07.06.2016
Uhrzeit
20:00 Uhr
Veranstaltungsort
Gessnerallee Zürich
Organizer
Gessnerallee Zürich
Typ
Theater
Eintritt frei

Weitere Termine